Pearl's Leben

Hallo, ich bin Pearl, was euch sicher schon aufgefallen ist ;)

 

Ich erzähle euch hier ein bisschen über mein früheres Leben...

 

Also, ich wurde hoch in den Bergen geboren, fern von irgendwelchen anderen Eulen, alleine mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder.  Wie jede junge Eule wollte ich unbedingt das Fliegen lernen, aber die schwierige Landschaft der Berge erschwerte mir das erlernen der Fliegerei.  Ich weiß nicht mehr, wie lange ich auf unserem Nesteingang saß, und probiert habe, wenigstens einmal ohne Sturzflüge, erschrockenem Wenden oder plötzlichem Hin- und Herwirbeln länger als 5 minuten in der Luft zu bleiben...ja, es brauchte Geduld und nochmal Geduld, und dass ich auch noch recht klein für meine Art war, machte es mir nicht gerade leichter.  Doch nach seehr langer Zeit hatte auch ich begriffen, was man tun musste, um in den wirbelden Lüfte der Berge zu Fliegen...

Das war genau eine Woche vor meinem 2 Geburtstag.....wie genau ich das noch weiß!

 

 

Geschichte folgt...